Trotz des Internet Booms sind klassische Werbemittel in vielen Bereichen immer noch die erste Wahl. Zudem ergeben sie in einem einheitlichen Konzept die Verbindung zwischen realen und virtuellen Medien. Strategisches Denken ist oberstes Gebot. Ob Broschüre, Flyer, Plakate oder eine effektive Außenwerbung: alles sollte sich einer Entwicklungsstrategie unterordnen:
. zielgruppengerechte Gestaltung
. optimale Bildsprache
. Auswahl hochwertiger und passender Materialien (Papiere, Stoffe etc.)
. Perfekte Umsetzung Ihrer Corporate Identity
Wir stehen Ihnen bei der Auswahl zur Seite und beraten Sie hinsichtlich der Relevanz und Notwendigkeit. Erst dann machen wir uns an die Umsetzung geeigneter Maßnahmen wie:
. Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier etc.)
. Firmenschilder für Büro/Ladengeschäft
. Plakate und Anzeigen
. Autobeschriftung
. Verpackungsdesign/Produktverpackung